Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista oder XP??

Hallo habe momentan vista...
welches betriebssystem ist eigentlich besser und gut für mein system?? ich bin für vista oder? was meint ihr. 



Antworten zu Vista oder XP??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davon gab es schon viele Threads...

Kurz: Vista ist neu, also unausgereift. Wird aber noch werden. Mit Sp1 ist es auch schon gut.
XP ist schon älter, hat kein DX 10, dafür ist es ausgereifter.

Google hilft dir bei deiner Entscheidung sicherlich weiter. Ich selbst habe Vista u bin zufrieden.

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok

Bin neu bei vista... und habe ein kleines problem und zwar: Die Sysmbole auf dem desktop sind mir viel zu gross und ich bekomme sie einfach nicht kleiner weis jemand wie das geht oder geht das überhaupt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Strg-Taste halten und mit dem Mausrad kleiner-/größer stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super hat funktioniert :D  THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist verwunderlich, aber ich habe das auch lange nicht begriffen  ;D Das mit dem Strg u Mausrad ;D


« HIlfeee!! InstallationsproblemGroßes Problem mit windows XP Bitte um Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...