Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tool für Backup

Hallo.

Kann mir jemand bitte ein Tool empfehlen mit welchem ich vom gesamten PC inklusive der Systemeinstellungen ein Backup machen kann ?

Danke / Flops



Antworten zu Tool für Backup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HD - Clone
http://www.computerbild.de/programme/HDClone_909382.html

--------------------------------------------------------------------

Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm


http://www.heisig-it.de/sysprep.htm

wenn du nicht unbedingt nach Freeware suchst, würde ich dir zu Acronis raten, denn ich selbst bin damit sehr zufrieden.

Gruß Dennis

Kaufe Dir die letzte Ausgabe der Zeitschrift > PC GO <, dort gibt´s gratis > Paragon Drive Backup <!

Oder die Ausgabe 8/08 der > PC WELT <, dort gibt´s ebenfalls ein Backup-Programm: "O&O Disk Image 2.2".
Fast so gut wie Acronis True Image! ;)


« Spy Shredder,wie kann ich ihn deinstallieren?Suche Grammatik & Rechtschreib.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...