Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Java

beim Installieren von JAVA kommt eine Fehlermeldung "Fehler bei Anwendung von Transformen stellen sie sicher das die angegebenen Transformen gültig sind" wer kann mir sagen was dieses zu bedeuten hat? Wo kann ich die Java Virtual Maschine runterladen?



Antworten zu Probleme mit Java:

Dieser Fehler kommt häufig, wenn die Ländererkennungen falsch eingestellt sind.

Die JVM kannst du hier downen
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/runtime/p00902.asp

greetz mops
visit:
http://www.it-manie.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die JVM gibt's auch einfacherweise auf www.java.com ;)

toll wenn ich das downloaden will kommt die selbe fehler anzeige  :'(

ich hab auch dieses problem... und es kotzt mich tierisch an.....

kann  mir da IRGENDEINER helfen ?!? quäle mich jetzt schon seit einigen tagen damit rum

hab s chon versucht anders an das zeugs zu kommen....

es nervt.... bitte bitte schnelle antwort...

wieso ladet bei mir JAVA alle 3 Tage einen Update herunter obwohl ich das gar net will  ??? 
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wieso ladet bei mir JAVA alle 3 Tage einen Update herunter obwohl ich das gar net will  ??? 
mfg

Weil automatische Updates des JRE in der Systemsteuerung eingestellt sind ;)

 ;D Vielleicht solltet Ihr mal kurzzeitig eure Firewall deaktivieren (beenden).

ZoneAlarm hatte bei mir alles blockiert!!!

Ja hallo ..
ich habe mal voll die probleme mit java und sow hab mir java gedownloadet und habe dann sowohl als java als auch die javascripts aktiviert und wollte dann zu knuddels.de rein und dann steht da das Plugins fehlen und dann habsch da auf installieren geklickt dann kam halt so ein kästchen auf hab da das gemacht da hat sich aba nicht wirklich was geändert o.ô? wenn ich dann wieder knuddels.de öffne steht das gleiche problem da?
Was soll ich da machen ?

hst du denn auch bei mozilla bzw ie die plug-ins aktiviert??

zieht euch einfach den jre-6u7-windows-i586-p.exe und glaubt mir ihr habt keine probleme mehr wenn ihr den link haben wollt schreibt



mfg

dome93

« Letzte Änderung: 31.01.09, 18:52:19 von dome93 »

« BIOSWie installiere ich Windows XP Prof. zu bestehenden Vista Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...