Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rar Datei

Hallo habe mir rar dateien runtergeholt nun wolte ich die datei entpacken mit winrar alles gut und schön aber seid heut schlägt immer die Explorer exe zu kann mir jemand ein anderen entpacker empfehlen ???



Antworten zu rar Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was macht der Explorer denn? Hast du winrar mal neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten mal hiermit versuchen (Freeware):

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-4.57_13004776.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe winrar schon zwei mal deiinstalliert bei der explorer exe kommt immer ei schild das die explorer exe ein problem festgestellt hat un muss beendet werden.
Ich versuche mal mei Glück :o

Und Du meinst das hängt mit WIN RAR zusammnen?
Was war das denn für eine gepackte Datei, war die "sauber"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt versuchen, wo dieses Problem noch nicht auftrat:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die datei war sauber aber mit dem zip7 funktioniert es auch nicht fileicht noch eine idee

wieviel mb hatt den die datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

200MB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scanne mal lieber dein System nach Viren, Spyware etc. Es könnte ja sein, das du dir etwas eingefangen hast ??? 

und was soll das sein wenn du uns das verrätst

 

Zitat
kann mir jemand ein anderen entpacker empfehlen
Ja.

7-Zip (Hier Download

Viel Erfolg

Gruß,
hbk.

« Was ist eine Image Datei??Spiel lässt sich nicht deinstallieren.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...