Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich benutze star office. im textdokument kann ich zum beispiel di

ich benutze star office (vista)und kann unter textdokument zum beispiel die rücktaste nicht nutzen. Ausserdem kann ich die Tasten nicht wie in word einfügen. nehme ich jedoch das globale dokument kann ich die rücktaste zum beispiel nutzen. wann jedoch nehme ich zum beispiel ein xml-dokument? und wie kann ich meinen text in eine pdf-datei umwandeln? fragen über fragen, ich weiß, aber leider ist mir mein word abhanden gekommen und kenne mich mit star office nicht so aus. wie muss ich die daten speichern, damit auch andere es öffnen können? vorab veilen dank, gruß alina


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: word to pdf



Antworten zu Windows Vista: ich benutze star office. im textdokument kann ich zum beispiel di:

Hi!
Akute Fehlerbehebung zu StarOffice kann ich dir nicht anbieten, sorry. Mein Tipp wäre, das du SO deinstallierst und dafür "Open Office" nimmst - kostenlose Alternative zum MS-Office-Paket. Ich denke mal, alleine weil das schon weit verbreiterter ist, wirst du bei zukünftigen Fragen dazu deutlich mehr Antworten bekommen.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Masterpasswort bei Firefox vergessen - was nun?Firefox 3 es lässt sich kein Link öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....