Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp 5.54 Skin!

Hi,...

ich benötige den modernen skin des 5.54 Winamp, leider habe ich nach der Installation nur den classic skin zu Auswahl. Ich habe viele Sachen gar nicht mit installiert da ich diese nicht benötige, kann also auch daran liegen. Trotzdem hätte ich den gerne, weiß aber nicht wo ich den herkriege und ob überhaupt, vielleicht weiß einer von Euch weiter!????

by3 



Antworten zu Winamp 5.54 Skin!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
leider habe ich nach der Installation nur den classic skin zu Auswahl. Ich habe viele Sachen gar nicht mit installiert da ich diese nicht benötige, kann also auch daran liegen.
Ähm... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte extra nochmal neuinstalliert, um zu gucken was es den gewesen sein könnte, habt ihr eine Ahnung? Kann man den den Skin nicht woanders her kriegen?!

by3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann man den den Skin nicht woanders her kriegen?!
Räusper... ::), http://www.winamp.org/skins  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weißt Du/Ihr wie eben der besagte heißt, kann den nirgends finden?

by3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

I like Y!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
I like Y!
Na, dann sind wir ja schon zu zweit... ;D

« Zerstörte Film-DVD wiederherstellenFirewall für Windows ME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...