Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo,
also den Link habe ich auch gefunden aber ist ja eine EXE Datei, wo kann ich den Brain runterladen ??

HAAAAALLO?
Merkst du eigentlich noch was?
kasi

 

Zitat
leider gibts da nur ne brain.exe und ich hab doch nur noch Linux, gibts da was ähnliches
unter Linux heißt es entweder

brain.rpm oder
brain.deb oder

für die Kenner
brain.tar.gz

@ natalie79
nachdem letzten beitrag von @Knut aus Berlin
müsstest du jetzt gecheckt haben worum es hier geht

oder ?
wenn nicht dan solltest du dein pc nicht mehr benutzten, sehr hohes sicherheitsrisiko!

http://brain.yubb.de/  download ,
damit die Hohlraumversiegelung öffnen !!

Englisch Handbuch da ?? Schau mal da rein ....  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
für die Kenner
brain.tar.gz

oha, Brain aus Quellcodes kompilieren, das is hart!
Aber das müsste eigentlich verboten sein, ähnlich wie Stammzellenforschung oder?

Man stelle sich vor ich kompiliere aus versehen das Brain von irgendjemand anderem?!

mfg
tremor4fun

 
« Letzte Änderung: 13.08.08, 05:21:13 von tremor4fun »

« Internet-Explorer - Bei Windows VistaJava Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...