Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

internet voll auslasten

nabend

gibt en programm das die internetverbindung voll auslastet??



Antworten zu internet voll auslasten:

Hi.
Was genau willst du erreichen?
Was hast du für eine Internetverbindung?
gruss andi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

also ich hab ne 1k leitung un ich will mein bruder ma damit nerven wenn er css spielt damit sein ping halt voll hoch geht. ^^

fieß aber muss manchmal sein ^^ ;)

Von sowas habe ich ja noch nie gehört ..wie fies.
Besorg dir das Routerpasswort ;) oder benutze mehrere Rechner, und lade mit den. Probier mal 2 Programme auf einmal zu Laden.
Du solltest auch Dateien auf Rapidshare oder so hochladen. Der Upload is nämlich viel kliener als der Download.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich hab ne 1k leitung un ich will mein bruder ma damit nerven wenn er css spielt damit sein ping halt voll hoch geht. ^^

fieß aber muss manchmal sein ^^ ;)
Ja aber Du erwartest nicht im Ernst, dass wir Dir dabei helfen, andere, wen auch immer, zu ärgern?  ??? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ey is nur mein bruder der hätl des aus ^^

Geh doch an den Router und ziehe den Stecker kurz raus und dann wieder rein. Mehr weiß ich selbst nich.

***mademobile***bei der fritzbox kann man einzelnen wlan nutzern den saft abdrehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ne fritzbox hab ich aber wir gehen alle mit kabel rein

zieh doch einfach sein lankabel am router kurz aus....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

naja dann bricht ja des inet bei ihm ganz ab ich will ja nur, dass wenn er css spielt, dass er einen hohen ping bekommt ^^

Heut' ist es dein Bruder! vllt.?

Morgen weil's "Spass" macht jemand anders?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach nen "Riesendownload" ??? Ggf Sopftware von der TCOM-Seite (Telefonanlagen) ??

 ??? ??? ???
Net Limiter NL_2010
http://netlimiter.softonic.de/

NetLimiter ist eine Art Hüter der Internetverbindung. Das Programm kontrolliert unerbittlich, wie viel Bandbreite die mit dem Internet arbeitenden Anwendungen verschlingen.

NetLimiter arbeitet ungefähr wie eine Firewall, konzentriert sich aber darauf, wie viel Bandbreite in Anspruch genommen wird und wie viel davon an jede Internetanwendung geht.

Doch NetLimiter ist nicht nur informativ, sondern auch praktisch. Zum einen können Sie die zur Verfügung stehende Bandbreite effizient unter den Anwendungen aufteilen. Zum anderen macht das Programm das Zusammenleben in einem Netzwerk leichter: Geben Sie an, wie viel Bandbreite Sie maximal nutzen wollen – zum Beispiel 15 Kilobyte pro Sekunde. NetLimiter sorgt dann dafür, dass dieser Wert nicht überschritten wird. So beeinträchtigen Sie die Arbeit Ihrer Netzwerkkollegen nicht, die auf dieselbe Internetverbindung zugreifen.

Die hier angebotene Pro-Version bietet zudem einige Extras, wie Remote-Administration, sowie Nutzer- und Rechteverwaltung. Zudem sind zahlreiche Filterfunktionen und ein Firewall-Modul enthalten.

Für jede Anwendung erhalten Sie eine genaue Statistik, in der die Datenübertragung spezifiziert wird: Wie hoch waren die Downloads, wie viel Bandbreite ist an Uploads verloren gegangen? Die Daten werden stündlich kalkuliert. So bleiben besonders gefräßige Programme nicht unentdeckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ty das hört sich doch schomma gut an ist zwar anscheinend nur ne pro version aber wenigstens etwas hehe ty
 

Wenn du ne FRITZ!Box hast dann gib fritz.box im Internet ein und logge dich mit dem Gerätepasswort (steht auf dem Router) ein und gehe auf WLAN und gib ihm eine Zeitbeschränkung oder Banne ihn aus dem WLAN (kann entbannt werden).

!WICHTIG! ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR SACH- ODER SOFTWARESCHÄDEN BEI DER AUSFÜHRUNG DIESER ANLEITUNG!

AUSFÜHRUNG AUF EIGENE GEFAHR!


« FirefoxExcel 2000 - Bed. Form. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!