Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Adobe Flash Player 9 und "CPR" Datei

Nach der Herstellung eines Fotobuches bei "PixelNet",habe ich die Datei(cpr) gespeichert und wollte sie dann wieder aufrufen.Es erscheint ein Fenster,daß es eine Aktualisierung für den Flash Player 9 gibt.Habe sie installiert und den PC neu gestartet.
Doch jedes Mal wenn ich die "cpr" Datei öffnen will,erscheint das selbe Fenster vom Adobe Flash Player???Wir die Aktualisierung nicht richtig installiert und wie bekomme ich die "cpr" Datei geöffnet?
Habe Win XP.

Hermann



Antworten zu Fehler bei Adobe Flash Player 9 und "CPR" Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
nach eingem hin und her,habe ich die Datei doch noch mit der "Buchsoftware" öffnen können.

Hermann

Wo bei der Buchsoftware kann man die cpr Datei öffnen? Habe nichts gefunden und mehrer Stunden Arbeit sind futsch! Danke für einen Tipp

Nach erstellen eines Fotokalenders kann die CPR Datei nicht mehr geöffnet werden. Es erscheinen dauernd Fehlermeldungen, das verschiedene .bmp in der CPR Datei nicht geöffnet werden können. Hilfe


« bei arcor.de alle Mails wegfernseh schauen übers internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...