Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player 11

 ??? Entweder bin ich zu blöd, blind oder beides und noch mehr. Wie kann ich im Media Player 11 Doppelte Musikstücke, natürlich selbstfabriziert, wieder löschen. Ohne alles per Einzelsuche rauszufinden. Bei I-Tunes ist das so einfach.



Antworten zu Media Player 11:

Ist doch ganz einfach.
Mediaplayer,Medienbibliothek öffnen.

Unter der Ansicht z.B. Interpret nach doppelten Titeln durchsuchen.
Bei Fund ,rechts klick auf Datei und löschen.
Dabei gibt es sogar noch Auswahlmöglichkeiten.

mfg  Burgeule


 

Danke erstmal das überhaupt einer antwortet. Aber es geht mir darum möglichst alle Doubletten auf einen Rutsch angezeigt und dann gelöscht zu bekommen. Bei der Ordnerüberwachung (Medienbibliothek) habe ich dummerweise diesen ein zweites Mal ausgewählt, und bis ich es gemerkt habe ,hat er schon 12GB wieder gespeichert. Ist halt ein Haufen Arbeit, den ich mir erleichtern wollte. Wäre schön wenn jemand einen entsprechenden Trick weiß. Oder geht es über Zwischenspeicherung mit dem iTunes Ordner

Ja da gibt es noch eine Lösung.

Die heißt Media Monkey.
Guck's dir einfach mal an, ich hab es auch installiert und ist ein Superprogramm für Mediazwecke.
Das kann Dubletten erkennen und auf einen Rutsch entfernen.
Zu erreichen über Datei und neue Songs ins Archiv übernehmen.
Außerdem bietet dir das Programm sogar eine ausdruckbare Liste aller Titel in Exel an.
Das war z.B. für mich interessant.
Das Programm ist kostenlos und gibt es hier.


Klick


Viel Spaß

mfg  Burgeule

Hey burgeule, Vielen Dank für den Tip. Werde es die nächsten Tage mal ausprobieren.

Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen,wie ich Doubletten
aus der Medienbibliothek entferne (nicht einzeln!!:)


Vielen Dank im Voraus

Macht auch der Media Monkey.  8)

Burgeule


« Probleme mit neuem Scanner Medion MD 90092Windows Vista: Webcam bei Windows Live Messenger funkioniert nicht ! (Schwarzes bild) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...