Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe jetzt mal bissl gegoogelt

problem ist:

bin kein * bitte keine illegalen Tipps * und raff einfach nicht, wie so ein bootprogramm funktioniert.
habe da andere stärken, aber bei computerdingen liegen diese eher nicht.

außerdem funktioniert an diesem uralt laptop an dem ich hier sitze der usb port nicht, also kann ich das programm auf keinen stick machen, um diesen dann an meinen kaputten rechner zu docken.

ich brauche andersweitige hilfe befürchte ich :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

das problem ist behoben.
ein freund, der sich bissl mit pc dingen auskennt, hat es mir gemacht. er hat lediglich in der reparierkonsole über die windows xp-cd "fixboot" eingegeben und danach noch "chkdsk" und schon läuft das ding wieder :)

wieso habt ihr mir nicht gesagt, dass es so einfach sein kann?^^


« Windows XP: Installshild Wizard defek?Medion WAM Wlan Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!