Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Fotogallerie geht nicht mehr!

Guten Tag zusammen,

ich habe ein Problem mit dem ich einfach nicht mehr weiter weis! Jedesmal wenn ich ein Bild (egal welches Format) mit der Windows-Fotogalerie öffnen möchte habe ich die ganz tolle Anzeige " Fotogalerie kann dieses Bild nicht öffnen, da Sie keine Zugriffsberechtigung für den Datenspeicherort besitzen."!!
Habe schon versucht mit der Windows Wiederherstellung das Problem zu überbrücken, neue Up-Dates gezogen schon gegooglet und find einfach keine Lösung.
Zum Laptop an sich der läuft mit Vista 32Bit 1 Gb RAM und lief bisher immer Reibungslos.
Bitte helft mir!

MfG Michi666



Antworten zu Windows Fotogallerie geht nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst dich als Administrator anmelden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

versuch dir die Berechtigung zu erteilen. Das ist hier gut beschrieben.
http://www.drvista.de/sicherheit/125-besitz-von-dateien-verzeichnissen-uebernehmen-berechtigungen-aendern.html

 

Guten Tag

ich habe auf dem Laptop keine Benutzer zugeordnet bin also somit immer als Admin eingeloggt (ja weis sollte man nicht machen aber ich tu´s ;-))
Ich weis auch nicht was es sein könnte da das von heute auf morgen so passiert ist....

help!

DAS ???
"%ProgramFiles%\Windows Photo Gallery\WindowsPhotoGallery.exe"   ???

Mal unter Programme suchen , Rechtsklick drauf , "als Admi ausführen" wählen !?


« Windows XP: Adobe Acrobat - Fehler in Anwendung Exel (oder Excel) download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...