Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Reader

Hallo! Ich habe folgendes Problem. Auf meinem PC habe ich Adobe Reader 9.0 installiert.
Beim Kauf eines Camcorders bekam ich eine Installations CD mitgeliefert, die Adobe Reader 8.1.0 verlangt.
Ich kann die CD nicht zum Laufen bringen, es heißt immer: setup hat eine funktionsreichere Produktfunktion in Ihrem System gefunden.Setup wird beendet.
Was muss ich denn jetzt machen?
Soll ich etwa Adobe Reader 9.0 von meinem PC entfernen und 8.1.0. downloaden?
Ich dachte immer, ich hätte die aktuellste Version.
Über eine verständliche Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich bin nicht sooo bewandert und außerdem 50+.
Danke!



Antworten zu Adobe Reader:

Software instalieren,aber benutzerdefiniert.Dabei dürfte man dann festlegen können,das diese dummer reader nicht mitinstaliert wird.abgesehen davon,würde ich den Acrobat reader vom system werfen,taucht nix und kommt nicht aus dem Quark.Der Foxit Reader ist da wesentlich schneller und kann bequem auf einem wechseldatenträger mitgenommen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo W, danke für die Antwort!
Foxit Reader habe ich nie gehört? Hat der mit Firefox zu tun?
Ich gehe über Mozilla Firefox ins Netz.
Danke, wenn du noch einmal antworten würdest.
Desiree

Offensichtlich sind heuer suchmaschienen teuer geworten.Bitte suchmaschine nach eigenem geschmack nach Foxit reader befragen.
Sollten ergebnisse nicht ausreichen,ist Metager zu enpfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
setup hat eine funktionsreichere Produktfunktion in Ihrem System gefunden.Setup wird beendet.
Logisch, da du ja schon die aktuelle Version installiert hast. :)

Zitat
Soll ich etwa Adobe Reader 9.0 von meinem PC entfernen und 8.1.0. downloaden?
Das wäre jetzt aber Unsinn!

Alternativ - wie w schon schrieb - den Foxit-Reader nehmen:

http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

hatte selbst HCK mit foxit und adobe nicht probs.
mal scrollen
wenn n wissender damit probs hat, nehm ich mal an es liegt an foxit oder ff3.

« Letzte Änderung: 20.09.08, 02:41:36 von zzz »

Mein Prob ist/war ...
wenn Adobe drauf ist,nutzt FF3 den als PDF Anzeige !
Auch , wenn Foxit als Standard eingestellt ist !!
Aber der IE7 nutzt den Foxit dann ... schon seltsam 


« StarOffice Kontra OpenOfficeFestplatte unwiederruflich löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...