Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 9 Vision stürzt immer mit Fehlermeldung ab!

Hallo,
ich habe mir heute Nero 9 gekauft.
und auch gleich installiert.
Alle anderen Programme laufen einwandfrei, bis auf Nerovision.
Das stürtz gleich wenige Sekunden nach dem erscheinen wieder ab.
Mit der Fehlermeldung: Nerovision.exe hat ein Problem festgestellt und musst beendet werden.
Woran kann es liegen?
An mein Computer oder an der Software?
Meine alte Nero Software habe ich schon mit dem Clean Tool beseitigt..

Mein Computer erfüllt alle Systemvorraussetzung.
Win XP SP3
AMD Athlon64 3200+
1TB + 250 GB Festplattenspeicher
512MB RAM
DVD & CD Brenner

Ich habe die Software ja schon entpackt,
also kann ich es doch auch nicht mehr zurück geben oder?

MfG Mizzi693



Antworten zu Nero 9 Vision stürzt immer mit Fehlermeldung ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal die Reparatur-Funktion des Setup-Programms.
Ansonsten mal komplett neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
danke für die antwort^^
aber ich habe das schon drei mal versucht neu zu installieren.
aber es klappt immer noch nich.
und nero vision is ziemlich wichtig für mich.
ich habe nero 9 nur überhaupt erst gekauft weil ich nerovision andauern gebrauche.
kann es an der cd liegen die ich bekommen habe?
könnte ich vielleicht wenn es klappt einfach nero 9 als testversion runterladen und dann meinen versionschlüssel von der cd eingeben wenn das funktioniert?
 

Nein,Du wurdest als Betatester misbraucht.Nero 9 hat noch bugs,da der hersteller geld beim programieren sparen wollte,gibt er beta software heraus und wartet dann auf fehlermeldungen.Erst dann werden die gefundenen fehler in updates beseitigt.
was kann nero vison den so besonderes,was andere pogramme nicht können?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heißt
wenn es neue updates gibt für nero 9
kann ich es mir runterladen und dann
sind die fehler sozusagen dann behoben?
hmm ich weiß nicht
aber ich mag nero halt
und kam auch gut mit nero vision zurecht
ich fand die funktionen toll
dvd menüs erstellen udn dann brennen und so 

Wenn du gerne Deine zeit damit verbringst,beta tester ohne bezahlung zu spielen,bitte.Ich würde mir andere pogramme suchen,DVDs kann man auch mit kostrenlosen pogrammen mit Meues versehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm
aber ich hab mir nun mal jetzt schon nero gekauft.
kann ich es denn wieder zurückgeben?
habs bei media markt gekauft.

Kommt drauf an.Mustetst Du Dich regestrieren? wenn nein,könnte man mit denen verhandeln.Alternativ über eine kleinanzeige verticken.Ein anderer Dummer wird sich sicher finden.
Schaue Dir Mal Deep Burner an,reicht zum brennen aus.Eine Menue Auf eine DVD mache ich sehr selten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich konnte mich registrieren.
zweimal hab ich das gemacht, beim dritten mal hatte dann keine lust mehr meine daten einzugeben.
oki
ich versuchs dann mal
danke schöön  :)

Hallo,

mein Nero Vision 9 geht auf einem meiner Rechner fehlerfrei, auf dem amderen nicht. Wie das, w?

Mal neuste updaten für nero beschaffen.Die liefern gerne bananenware aus.Als kunde würde ich mir dies nicht gefallen lassen.


« Norton Internet Security "gefährdet"Unterschied "Update" und "Upgrade" ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....