Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 9

Hallo,
ich habe mir die Trialversion mit einer Testseriennummer heruntergeladen.
Am Anfang der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:
File not found: C:\Program Files\Common Files\Nero\Nero Productinstaller4\setup.xml

Danach wird die Installation abgebrochen.
Hat jemand eine Idee wie man diesen Fehler beheben kann?
AN den Support von Nero habe ich mich auch schon gewandt, aber das dauert ne Ewigkeit bis die sich melden.

Gruß
Helmut



Antworten zu Nero 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibe besser noch bei der Version 8. Die neue Version hat leider noch so ein paar Macken. :( 

hallo,

würde dir wenn du nur Brennen willst zu Nero Lite Micro empfehlen

mfg Zidane

hall0o,
diese Fehlermeldung meine ich:

 

hallo,

lade dir die setup datei nochmal ganz runter
scheint so als würde ein paket fehlen.

mfg Zidane

Nö. Müßte daran liegen, daß hier ein englisches Nero auf einem deutschen System installiert wird.

Also ein deutsches Nero besorgen. Das von chip.de funzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Woran erkennst du das? Es ist Vista und da steht immer C:\Program Files usw.

Meine Antwort ging davon aus, daß XP installiert ist.
Ich kann aus dem Geschriebenen nicht erkennen, daß es sich um Vista handelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja da hast du auch wieder recht. Ich nahm nur wegen der Pfade an, es ist Vista.

Also was hast du installiert ein Vista oder ein englisches XP?

Hallo,
ich habe das deutsche Vista Home Premiun installiert.

Und wie geht man da jetzt am geschicktesten vor? Schließlich ist es ja egal welches Nero man benutzt, die Fehlermeldung kommt immer vor...man bräuchte irgendwie das fehlende Paket!?

 

Gehe auf die deutsche Nero-Site und lade Dir nochmal die neueste  deutsche Version runter.
Mittlerweise gibts die 9c Version, in der viele Fehler bereinigt wurden, und die man allmähllich wirklich empfehlen kann.
Wer viel Tiefgehendes mit Nero macht, z.B. in der Videobearbeitung, soll sich nicht durch die ganz viel zu lesenden Negativmeinungen ("Blähware") irre machen lassen. Nero 9 leistet wirklich gute Arbeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schlag mal am Zeitungsstand die C-Bild # 24 , Seite 8 auf !
Bleib bei Nero 8!!

Habe letztes Wochenende mpg-Filme mit Nero 9 geschnitten und neu kodiert. Und war begeistert zu sehen, daß Nero 9 nur 30% der Zeit dafür braucht wie Nero 8. Weil Nero 9 anscheinend besser erkennt, was nicht neucodiert werden muß. Und die Szenen-Erkennung ist deutlich besser geworden. Das sind Fakten, die für mich zählen und das gilt mir mehr als Unkerei von Leuten, die nicht ernsthaft damit arbeiten.

Als Info  Nachdem Ihr Nero deinstalliert ggf. gelöscht habt bleibt ein lerrer Ordner  unter C:Programme und der verhindert die neuinstallation. Ihr müsst einfach den noch vorhandenen Ordner Nero löschen. Und dann klappt auch die installlation.

LG Steffen


« Vista: Windows Live E-mail eirichtencleaningSuite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...