Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt bei bestimmter Internetadresse ab

Betriebssystem: Window XP
Browser: Firerfox 3, Internet Explorer

Problem:
Mein Internet wurde heute eingerichtet und funktioniert auch so weit einwandfrei.Nur leider stürzt mein Computer, bei Aufruf der Internetadresse: www.web.de, ab. Andere Adressen funktionieren problemlos.

Ich habe den Computer mehrmals neu gestartet und beim Firerfox über Extras alle privaten Dateien gelöscht. Allerdings besteht das Problem fort.



Antworten zu PC stürzt bei bestimmter Internetadresse ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seiten Ladefehler ( FF3)

Der Server unter www.web.de, konnte nicht gefunden werden.
Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

    * Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "www.mozilla.org")
 

IE7 :
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
   
   Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
 
    

« Letzte Änderung: 16.10.08, 16:52:06 von HCK »

1. Mein Internet funktioniert (ich hab diesen Beitrag vom selben PC aus verfasst)

2. Die Seite hat keinen Ladefehler. Mein PC stürzt mit einem Blue-screen ab oder friert ein. //Und das nur bei www.web.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ging der LINK garnicht .... , eben erst wieder ....

Hast Du unter Internetoptionen mal Skriptdebugging abgeschaltet ? 

nein, noch nicht.
Wo macht man das denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE , Extras....


« EXEL > bestimmte Formel gesucht!????!???Mit XP helöschte Dateien wiederhestellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...