Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Präsentation auf anderen PC

Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage. Ich suche ein Programm bei dem ich eine z.B Präsentation auf meinem PC ausführe und es andere User sehen können. Beispiel: Ich lade jemanden ein der über seinen PC bei mir eine von mir Präsentation mitverfolgen kann. Ähnlich wie eine fernwartung nur daß derjenige nicht auf meinen PC zugreifen kann sondern nur das sieht was ich ihm zeige. Ich höffe ich habe mein Anliegen eingermaßen guht erklärt. Für antworten danke ich euch schon mal im voraus,  

« Letzte Änderung: 18.10.08, 14:25:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Software Präsentation auf anderen PC:

Wüsste jetzt nur das du eine Presentation über Team Viewer machst. Weiß aber nicht ob das jetzt das richtige ist  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B. Netmeeting. Oder Windows Meeting Space (Vista).

Danke erst mal für die schnellen Antworten.
Glaube Netmetting hört sich gut an 


« Maus und Tastatur funktionieren nichtRotes Kruez statt Bild - I.net explorer 7 (glaub ich) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...