Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rotes Kruez statt Bild - I.net explorer 7 (glaub ich)

Hi, seit langem kommt auf einer Hp statt das Bild ein Kreuz.
Ich hab kp an was das liegt.
An der Hp liegt es nicht, auf anderen Pc geht es.
Habe den Internet explorer 7 (glaub ich) und java auch installiert.
(Das Bild wird da nicht angezeigt, wo bei Rapidshare z.B das eingabe Bild kommt (wo angezeigt wird, welche 4 Buchstaben man als sicherheit angeben muss)



Antworten zu Rotes Kruez statt Bild - I.net explorer 7 (glaub ich):

 

Zitat
Habe den Internet explorer 7 (glaub ich)

dann vergewissere Dich erst mal.... ::)

 

Zitat
Das kreuz ist ein Platzhalter, weil das bild nicht verfügbar ist. Das kann an mehreren Umständen liegen, erstens, daß das bild auf der Adresse gar nicht existiert, zweitens, daß das Bild nicht angezeigt werden kann, wenn es in fremden webseiten dargestellt wird, weil externe referrer gesperrt sind, und drittens an einem timeout des Servers, der das bild nicht so schnell rüberbringt, wie es gebraucht wird. Es gibt noch andere Probleme, wie DNS oder Routingprobleme und so weiter.

Machen kann man dagegen nix. vielleicht wenn du in deinem Browser die Bilder erlaubst, oder die Seiten, auf denen die bilder liegen nicht mit der Firewall blockst. (Wenn das möglich ist)

Gefunden hier, Quelle: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071129091503AAAET12

Jop ist 7!

Bei mir ist das aber schon seit 1-2 Monaten so.
Ich hab eigt. bei mir nichts geändert.
Wo kann ich den die Bilder zulassen ?
Habe nur den Avira Anti Vir aufem Pc mehr net.

Und wie gesagt, an der Hp liegts net, da es auf nem anderen pc geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du mal deinen Browser zurücksetzen:

IE starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen.

Meistens hilft das schon...

Oder aber: auf den Besseren umsteigen: Firefox der ist erstens sicherer und zweitens einfach durch Erweiterungen eine Klasse für sich! ;)

 
Wenn das Bild als Link von einer Werbeseite erkannt wird und nur in die Seite eingebaut ist, erkennt Dein Werbeblocker u.U., daß er das Bild blocken soll und Du siehst nur den Platzhalter.

Sollte Dich der Platzhalter stören, geh über "Extras" - "Internetoptionen" - "Erweitert" zum Abschnitt "Multimedia" und nimm das Häkchen raus für "Platzhalter anzeigen".

Vielleicht reicht Dir das. - Oder konfiguriere den Werbeblocker anders.
 

Danke...
hab das häckchen reingemacht und übernommen, und dann wieder rückgängig, hat geklappt...
danke schoen 


« Software Präsentation auf anderen PCWindows XP: AOL 9.0 und DFÜ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...