Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo!

Sit kurzem funktioniert der INternet Explorer bei mir nicht mehr (ich komme nicht ins Netz). Firefox funktioniert aber!

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu Win XP: Internet Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr:

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
--------------------------------------------------------------------------------------

Funktioniert immer nocht nicht!  :(

hab den IE auch schon mal neu intstalliert.... auch nicht!
virenprogramm findet auch nichts....

was nun
 

 ??? ??? ???
Sehr aussagekräftige Post !? Wie wärs mal mit Meldungen usw ??
Oder einer Systenwiederherstellung VOR den 1. Fehlertag ???

sorry!  ;D

der internet explorer fängt an zu laden, zeigt dann aber einfach nichts an oder er sagt gleich die webseite kann nicht angezeigt werden.

bei Firefox klappt das reibungslos


« Win XP: msconfig ist futschWin XP: Ordneroptionen geht nicht mehr!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...