Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acrobat ist mir zu teuer....
Ach... da haste wohl "negative" Selbsterfahrung..  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht selber, aber immer wieder das gleiche Problem bei einem Bekannten bis ich auf TuneUp als Fehlerquelle gestoßen bin.
Habe ich bisher an den eigenen noch nicht benutzt und auch noch nicht vermisst  8)

Dann beschreibe doch mal genauer was TuneUp "angerichtet" hat.Interessenhalber...

Ich wiederhole noch einmal das schon so oft Gesagte:
Ich verteufle (wenn ich auch NIS und Zonealarm vehement ablehne) kein Tool und bete keines an.
Was ich allerdings konsequent ablehne, ist die Antwort "Hole Dir die Testversion von Tune Up und führe die 1-Klick- Wartung aus!" auf jeden x-beliebigen Hilferuf.
Noch garnicht so lange her, da konnte man das auch bei uns als Antwort auf fast jede Frage lesen.
Und das grenzte schon fast an eine Anbetung.
Wenn es auch nicht in einem einzigen Fall geholfen hat - es wurde und es wird gebetsmühlenartig wiederholt.
Das ist es, wogegen ich ankämpfe!
und Tools oder Handhabungen, die absolut nichts nützen, erspare ich mir.
Da bete ich lieber ein kurzes Gebet an Quitzlipodli. Nützt ebenfalls nichts und ich habe die Gewißheit, etwas getan zu haben.
Das der Wissende sehr viel mit TU anfangen kann, das ist unbestritten.
Aber nicht die von Marketingabteilungen und Werbeauftragsgeilen Fachredakteuren suggerierte "Mit wenigen Klicks und ohne Fachwissen zum Super-PC!- Einstellung.

Jürgen

 

Zitat
aber immer wieder das gleiche Problem bei einem Bekannten bis ich auf TuneUp als Fehlerquelle gestoßen bin.

Mich interessieren Fakten(Beweise)!
@ 98 Helfer, was hat TuneUp mit Adobe Acrobat denn nun konkret angestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktivierung flöten und jedesmal Kontakt mit Adobe notwendig. Selbiges bei GoLive.

Freundlicherweise hatte das Tool die Bereinigung im stillen alle 14 Tage wiederholt. Fand ich unheimlich spaßig, vor allem als ich endlich herausgefunden hatte, was dafür verantwortlich wahr.

 

Zitat
Das der Wissende sehr viel mit TU anfangen kann, das ist unbestritten.

Danke für das Kompliment!
Aber ich weiß daß Du mehr "Leute Deines Schlages" meinst...
 

Ich habe übrigens die gleiche Erfahrung mit der verlustig gegangenen Aktivierung gemacht. Sowohl mit Adobe Acrobat, als auch mit ABBYY FineReader.
In keinem der beiden Fälle half die "Rückreparatur" von TU - es machte sich ein Anruf erforderlich.
(Die Tools zu teuer: Ich würde mir das selbst und für den Eigenbedarf ebenfalls nicht kaufen!)

Jürgen

 

Zitat
mit der verlustig gegangenen Aktivierung gemacht. Sowohl mit Adobe Acrobat, als auch mit ABBYY FineReader.

Da habe ich ja Glück daß ich PDF eXPerte 5 Pro benutze und dort die Aktivierung nicht "verlustig" geht wenn ich TuneUp mal benutze...
Und anstatt ABBY Fine Reader nutze ich OmniPage, auch dort nix Negatives festzustellen. 8)
Und anstatt ABBY Fine Reader nutze ich OmniPage, auch dort nix Negatives festzustellen
Sowohl ich, als auch die von mir betreuten "Clients" kaufen und verwenden ihre Software nach anderen Kriterien, als nach der Unempfindlichkeit gegenüber TuneUp- Reinigungsverfahren.

Jürgen

TuneUp hatte ich erst installiert als meine genannten Anwendungen schon längst benutzt wurden.
Tja, @ jüki... da haste falsch gelegen! 8)

Sicher, wie so oft.

Jürgen

Wenn Du meinst..... 8)

Wenn Du behauptest daß man sich Software zulegt die mit TuneUp harmoniert,ohne das vorher einschätzen zu können...
Dann ist eben die Schlussfolgerung meinerseits: falsch gelegen.

Richtig.

Jürgen

SELTSAM ... darüber hab ich mir seit W98SE nie nen Kopp gemacht ....
Darum klappt es wohl bei mir so gut ...  ??? 8)


« Microsoft Office 2007 / Outlook 2007Windows Vista: Nero 9 Musik-CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...