Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seltsamer Hinweis unten im Browser

Hallo

Seit ein paar Tagen ist bei mir unten auf dem Browser von MOZILLA (siehe Bild) dieser komische Text zu sehen. Ich weiß nicht wie ich es ausstellen soll.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Danke im Voraus




Antworten zu Seltsamer Hinweis unten im Browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

also 1. Mal, hast du FireFox3 installiert, oder welche Version ?

& 2. gib mal ytoolbar_title_my_add_disable bei google ein und lass dir die "Seiten auf Deutsch" anzeigen, dort gibt es seeeehr viele Lösungsvorschläge die helfen dieses Problem zu beheben. Welche ich hier aber nicht alle im Einzelnen auflisten möchte.


MfG

danke für den hinweis jetzt ist es endlich weg  ;D

installier mal Firefox 3....

edit: das ist kein lösungvorschlag (wäre ja überflüssig) sondern ein allgemeiner ratschlag^^


« tga dateien anschauenkeine Silbentrennung in Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...