Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ 98 Helfer: 

Zitat
Geh mal auf eine Seite die Java verwendet

Falsch bzw. unpräzise!
Kommt nur wenn ein JavaApplet in einem PopUp-Fenster öffnet!
Liest Du hier bitte: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=66841

Und hier kann man es deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wollte ich gerade korrigieren, warst aber schneller

Beispiel www.knuddel.de und dann mal zum Spaß auf Anmelden

Ja ,dann hab ich es auch drauf und es ist in Verbindung mit dem PopUp verschiebbar.

Nach schließen des Fensters ist es aber wieder weg.

LG  Burgeule

 

Zitat
Und hier kann man es deaktivieren

Muß mich berichtigen,gerade probiert: geht nicht wie auf meinem Bild erst gedacht... :-\

ist das mit dem gelben Dreieck noch ein Thema? Dann erkläre ich, wie es weggeht.

ja, erzähl mal bitte. mich nervt das auch

Den kompletten Thread findet man hier

http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=255009

und hier der Einfachheit gleich das Rezept:


in your sun java folder (C:\Program Files\Java\jre6\bin), there is a policytool.exe, launch it, file -> open, browse to and open java.policy (C:\Program Files\Java\jre6\lib\security)

then select codebase <ALL>

then edit policy entry

then add permission

choose AWTpermission from dropdown

then target name: showWindowWithoutWarningBanner

then ok that.

then finally, file->save.


« Flachbildschirm bleibt dunkel, warum ?Popupfenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...