Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME: Powerpoint 2007 ;

Habe Musik in Präsentation ,von meiner Musikdatei,eingefügt und versendet.Der Kollege konnte die Präsentation auch sehen aber ohne Musik leider.Frage nun wo hab ich den Fehler gemacht?Bin anfänger mit Powerpoint 2007!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :)



Antworten zu Windows ME: Powerpoint 2007 ;:

hast er auch Office 2007 drauf auf seinem PC?
wenn er nähmlich das 2003 drauf hat, kann er die Präsentation unter Umständen öffnen aber hört die Musik nicht!

in diesem Fall müsste man das Kompatibilitätspackage über die 2003 Version spielen! ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter!


was auch noch sein kann ist, dass die Musikdatei nur in dem falschen Format gespeichert wurde und Powerpoint nur nicht
damit kompatibel ist. allerdings weiß ich nicht mit welchen Formaten die Kombination zw. Präsentation und Musik möglich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutz einfach die Pack & Go- Funktion in PowerPoint. Dann wird die Audiodatei in die Powerpoint-datei eingebunden. bei Deiner jetzigen (versendeten) PPT-Datei befindet sich die Audio-Datei noch auf Deinem PC...


« Windows XP: ich brauche ein viertuelles laufwerk kan man da was downlaodenIch suche ein Pro. was eine HP immer wieder neu anwählt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!