Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mp3 in Powerpoint 2007

Hallo zusammen.Wer kann mir,verständlich bin neu hier, bitte sagen wie ich eine Musikdatei,Mp3,in Powerpoint 2007 einfügen und mitversenden kann so das sie auf einen anderen Pc auch läuft?Hatte schon mal angefragt und auch gute Antworten bekommen aber es hat nicht geklappt leider!Danke euch im Vorraus !! :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 15.12.08, 19:07:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: mp3 in Powerpoint 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pack&Go-Funktion von PowerPoint benutzen, dabei wird die Datei in die Präsentation integriert und mit "ausgeliefert".

die mp 3 in eine wav umwandeln (gibt div tools cdex zb)
dann unter folienübergang > sound den song auswählen
nun sollte es gehen
 


« Win XP: bekomme direckt x 9 nicht runtergeladenWin XP: bei verschieben von datei - Speicherplatz voll obwohl dem nicht so ist! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...