Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista-Bilddateien verkleinern

Hallo liebe Leut,

kann mir jemand verraten wie ich meine Jpgs verkleinern kann so das sie besser auf eine SD Karte passen?? ???

Danke für eure Hilfe!

*Ingrid*



Antworten zu Vista-Bilddateien verkleinern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,

habe gerade auch von irfanview gelesen.Funktioniert der auch bei Vista, bei Google steht nur u.a. XP?

Werde aber jetzt mal dein link ausprobieren

Gruß Ingrid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim link angegebene Betriebssysteme
Win 98
Win NT 4.0
Win 2000
Win Me
Win 95

glaube nicht das es bei Vista läuft oder schon probiert?

Gruß *Ingrid*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank,
habe es getestet ist alles in Englisch und wenn ich das richtig gelesen habe kostet das Programm 29 Pfund oder Dollar.

Habe aber verstanden das man dafür ein Programm benötigt.
Wenn ich Bilder als E-mails versende fragt mich Windows mail ob ich die Datei verkleinern will. Daher dachte ich auf dem Pc wäre schon irgendein Programm und ich hätte es nur nicht gefunden.

Schönen Gruß *Ingrid*  :)

Irfan view und gut ist.Pogramm ist beim ersten start in englisch,kann man aber umstellen.Beim verkleineren gehen bildinfos verloren,aber das weist du ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

habe die deutsche Version gefunden war auch für Vista downloadbar.

Muß jetzt nur noch gucken wie es funktioniert.
Kleiner Tipp für mich? Das würde sehr wahrscheinlich die Zeit sehr verkürzen!  ;D

Danke *Ingrid*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also irfanview ist installiert, habe im Programm die Bildergröße geändert, war dass schon alles?

Für alle Antworten besten Dank!

Netten Gruß *Ingrid*


« Kontextmenü-Eintrag "Mit PhotoImpact bearbeiten" löschen?WinTv aufgenommene sachen haben zu viel speicher! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...