Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: outlook express

Hi,kann in Outlook Express die Links im Anhang von Emails nicht öffnen.Wenn ich sie Speicher, geht es,kann mir jemand helfen?
Danke merce   :'(



Antworten zu Win XP: outlook express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das solltest Du auch nicht Tun.
Das sind Sicherheitseinstellungen
um dich zu schützen.

http://www.sides.de/attachement.php

...ich möchte es aber gerne tun.

Danke

p.s.es sind auch die links die ich mir selber zusende .Diese sind direkt in der email und nicht als Anhang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Outlook-Express unter

Extras -> Optionen -> Sicherheit

Dort sollte sich das ändern lassen ???

danke,da ist nur bei Internetzone(weniger sicher)ein Punkt, alle andere Kästen sind leer.


« Wiedergabeliste übertragen?ann ich nero 7 auch unter Vista benutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...