Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

powerpoint von office2000

habe die gleiche frage schon mal gestellt. allerdings in der falschen rubrik. sorry ;D
   ???habe prob mir powerpoint.gerade eine präsentation erstellt im format ppt. möchte das per mail versenden. will doch die entwurfsansicht nicht verschicken.brauche ich da nicht pps?
kann man das umwandeln ? bin ich vielleicht pp untauglich ?? vielleicht kann jemand helfen   8)



Antworten zu powerpoint von office2000:

Normalerweise reicht es, wenn du die Datei einfach von *ppt umbenennst in *pps.
Denk auch daran, das der Empfänger entweder Powerpoint oder den kostenlosen Powerpoint Viewer auf dem Rechner haben muss, sonst sieht er nix ;D
Den Viewer gibt es HIER

« Letzte Änderung: 07.04.04, 22:34:52 von Boom-Town »

das leben kann ja soo einfach sein, wenn man mal hilfe braucht und sie auch prompt erhält. :D
Danke boom town !!!
*kleine ursache große wirkung*
und..Frohe Ostern

Gleichfalls  :)


« Netmeeting in XP mit DSL-Router/ModelInternet Problem!DRINGEND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...