Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIinXP-Update nicht installierbar?

Hi Helfer!

Mit allen Updates klappt es gut, nur mit einem nicht: hp printer software vom 7.7.2001. Es wird empfohlen und steht immer wieder bereit, lässt sich downloaden, aber nie installieren. Seit langem soll ich den Vorgang immer wiederholen, kriege aber nicht raus, warum die Installation jedesmal scheitert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Danke vielmals
Elya



Antworten zu WIinXP-Update nicht installierbar?:

Läuft dein Drucker problemlos?
Wenn ja, dann kannst du getrost auf dieses Update verzichten.

 :o Hi !!

Und wenn es mit Update noch besser ginge? Wie soll ich das entscheinen? Gibt es denn überflüssige Updates, die Microsoft auch noch zur Installation empfiehlt?
Gruß.
Evelyn

Überprüfe doch mal, ob deine Treiberversion neuer ist als die angebotene.
Nicht alle updates von Microsoft sind in Ordnung. Ich habe meinen Grafikkartentreiber upgedatet und dann lief gar nichts mehr. Aktuelle Version von Nvidia runtergeladen und alles war wieder bestens. Obwohl die Microsoftversion angeblich die gleiche war wie die von Nvidia.

 :):)
Hallo Mursik,

wirklich guter und überzeugender Tipp! Hab` gleich geguckt und siehe da, du hattest Recht; habe noch eine Ergänzung bekommen und fühle ich jetzt richtig gut und auf dem neuesten Stand. :D
Danke dir herzlich,
Evelyn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen. Es ist doch immer wieder schön, wenn man jemandem helfen kann.


« Win XP Fehler??? Probleme mit dem Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...