Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VLC Player Steuerungselemente Vollbild

Hallo zusammen

Ich habe leider das Steuerungselement im Vollbild mit der Maus auserhalb des Bildschirmbereichs gezogen und kann so nicht mehr drauf zugreifen.

Neuinstallation bringt nichts.

auch das ändern der Einstellungen wie Nativ/Skins oder Steurungselement im Vollbild an ausschalten hilft auch nichts.

bitte um Hilfe
lg



Antworten zu VLC Player Steuerungselemente Vollbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fragt der nicht bei der Installation ab, ob er die Voreinstellungen alle löschen soll? Wenn ja, hast du das gemacht?

Hallo

Ich Habe diese Option bei der Deinstallation sowie bei der installation angeklickt ohne ergebniss.

auch habe ich per Revo-Unistaller die Registry und übriggebliebene Dateien gelöscht --- ohne Ergebniss

Das ist sehr schade da der VLC mein absoluter lieblingsplayer ist.

ich zähle auf euch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und die Auflösung der Darstellung lässt sich auch temporär nicht mal noch großer einstellen als du es im Moment hast? Dann könntes du es evtl. finden. Wenn der VLC nicht als Vollbild ist, taucht das Problem nicht auf oder (kenn ihn nicht so im Detail)

also was ich bis jetzt gesehen habe lässt sich die Bildgröße nur im Fenstermodus ändern dies ist aber nutzlos.

Also im Fenstermodus ist das Steuerelement fest eingebaut und noch vorhanden, aber im Vollbild kann man das Kästchen verschieben und ich bin mit der Maus ausgerutscht  ::)

Ich habe mal andere Foren durchsucht und ältere Beiträge gefunden wo das Steuerelement auf Macs nicht im Vollbildmodus nicht auftaucht und durch eine Tastenkombination mit der Apfeltaste (gibts die echt? ;D ) zum vorschein gebracht wird. Naja auf meinem Keyboard find ich die grad net
 

« Letzte Änderung: 24.01.09, 17:04:25 von Volty »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja Apfeltaste gibts aufm Mac.

Kann man mit Tab oder so zur Leiste springen (oder Alt+TAB = Task wechseln). Falls das gelänge, dann könntest du Alt+Leertaste drücken, dann V und kanns mit den Cursortasten die Leiste in den sichtbaren Bereich holen. Wenn sie sitzt mit Enter bestätigen. Kannst du üben mit jedem Programm, was im Fenster angezeigt wird.

hi ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden 

habe das gleiche problem und auch keine Lösung.


« Windows XP: PERSONL.xls öffnet nichtWin7 Französisch und Win 7 Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...