Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player bleibt nicht im Vollbild

Hallo,

habe das o.g. Problem schon länger, schon bei Winfuture und bei Chip im Forum gepostet, aber keine Resonanz bekommen:

Ich starte einen Film, wechsel in den Vollbildmodus, der Film läuft eine Weile und wechselt dann wieder in die "normale" Ansicht.

Das hat mich sooo genervt, dass ich mein System schon komplett neu aufgesetzt habe - aber der Fehler ist wieder da.

Habe shcon verschiedene Grafikkartentreiber ausprobiert, auch schon alle Hintergrundsoftware ausgeschaltet (wobei das ja auch keine Lösung hätte sein können)

Hab nen Athlon XP-M 2.500+ @ 2Ghz, 2*512 MB Infineon ddr 400 Ram, Pyne 6600 GT, 3 Festplatten 1*Maxtor 2*Samsung (60/120/160GB), sowie einen BENQ DVD Rewriter, alles angeschlossen auf einem Asus A7V600-X, versorgt durch ein 550 Watt (No-Name) Netzteil.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Es ist zum Haareraufen, wenn man auf der Couch oder im Bett liegt ., nur noch nen Film gucken will und dann immer wieder aufstehen und wieder auf Vollbild wechseln muss.

Gruß

robin



Antworten zu Media Player bleibt nicht im Vollbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde Dir gerne helfen, aber mein Mediaplayer bleibt im Vollbildmodus bis ich die Maus anfasse, irgedwelche Einstellungen diebezüglich habe ich nicht finden können.
Leg mal die Maus umgedreht hin und drücke Strg+1 und guck ob es dann auch passiert.
Übrigens: ist es immer nach einer bestimmten Zeit, wenn das passiert, oder immer anders?
Auch wenn es etwas an Deiner Frage vorbeigeht, da Du wissen willst wie man das unter Mediaplayer hinkriegt - würde ich sagen: probier es mit anderen Playern, gibt genug Freeware.

Tja, leider besteht das Problem auch beim "media player classic" - und sogar bei manchen spielen:

Black & White 2 und Civ 4 machen das gleiche.

Das mit der Maus fällt übrigens schon deswegen flach, weil ich nen trackball habe =)

PULL UP

Help Help Help =)

Das Problem besteht weiterhin, nach ca 15 Minuten filmvergüngen springt der Media Player aus dem Vollbildmodus heraus - aber nicht immer genau nach15 minuten - mal dauert's ne dreiiertel stunde, mal nach 5 minuten

ÄTZEND .. ich hab das problem auch schon länger und weiß nicht weiter...
Hoffentlich find ich was bei google...

Hi alle zusammen,
habe auch das problem mit dem Windows Media Player, bloß bei mir sind es keine 15 Minuten sondern eine, das nervt tierisch habt ihr ne lösung gefunden würde mich freuen über ne Antwort
Mfg Dennis

wird daran liegen, dass die option "bildschirmschober während der wiedergabe erlauben" (optionen->player) an ist, einfach das häkchen wegmachen und es sollte wieder funktionieren :)
(hatte das beschissene problem grad selber *grml*)

"bildschirmschoner während der wiedergabe erlauben" war auch bei mir das problem. ohne das häkchen dort bleibt der player im vollbildmodus...


« MedienseverprogammFilme zuschneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...