Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes Partitionsprogramm

Ich suche nach einem guten Partitionsprogramm.Es sollte gratis sein.ich bin auf Partition Logic gestossen. Weiss jemand eine bessere Alternative oder eine aktuelle Ausgabe eines PC-Hefts bei dem ein gutes Partitionsprogramm dabei ist?



Antworten zu Gutes Partitionsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Gparted ansehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt darauf an, was Du machen möchtest. Windows bringt ja selber ein gutes Programm mit. GPardet würde ich auch empfehlen, kommt von der Linux-Seite und ein allround genie. Obwohl ich nicht so ein Linux Freak bin kam ich damit sehr schnell zurecht...

LG

zzbaron

Falls es euch hilft, ich habe Windows Vista Home Basic.

bei vista - paragon partition

bei xp   - partition manager

Er fragte nach FREEWARE!
Software von Paragon ( Paragon Partitionsmanager): http://www.paragon-software.com/de/index.html

und Acronis( Disc Director) gibt´s nicht umsonst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Das Schöne an Vista ist doch:
Vista bringt einen Partitions-Manager von Haus aus mit.
Alle Diskussionen diesbezüglich sind doch überflüssig....
Nur durch die Vista-eigenen Features sollte man sich mal durch-arbeiten......

C.

Hallo
Das Schöne an Vista ist doch:
Vista bringt einen Partitions-Manager von Haus aus mit.
 

Danke

 

Zitat
Alle Diskussionen diesbezüglich sind doch überflüssig....

Nö, finde ich nicht!
ich wollte nämlich @ DarkBlackrain darauf hinweisen dass er Quark geschrieben hat!
Außerdem: da hier noch mehr Leute mitlesen: vielleicht will nicht jeder das Vista-Partitionstool verwenden. 

Danke - Gilt auch für Windows 7 !

Danke - Gilt auch für Windows 7 !

... Bezug auf:

Hallo
Das Schöne an Vista ist doch:
Vista bringt einen Partitions-Manager von Haus aus mit.
Alle Diskussionen diesbezüglich sind doch überflüssig....
Nur durch die Vista-eigenen Features sollte man sich mal durch-arbeiten......

C.

« CS4 nach CS3 abspeichern?!?Dateien, die sich automatisch löschen - Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...