Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.cdr ind word

Hallo zusammen!

Ich habe ein paar Bilder im .cdr - Format bekommen und will die eigentlich in Word (Version 97) in einen Text einfügen (ich selber hab Corel Draw nicht auf meinem Rechner!)
Die Grafikfilter von word hab ich installiert. Wenn ich aber unter einfügen --> Grafik aus Datei das Bild einfügen möchte kommt schon keine Vorschau und dann nur der Hinweis "Fehler beim importieren".

Wo kann da der Fehler liegen? Was mach ich falsch?

Danke!



Antworten zu .cdr ind word:

Danke, aber den Eintrag hatte, als ich einfach mal gegoogelt hab, auch gefunden, kann aber damit nicht besonders viel anfangen. Eigentlich hilfts mir leider gar nichts.
Nachdem ich Corel Draw ja nicht habe, kann ich die Bilder ja nicht anders speichern... Und ich kenn mich mit Corel Draw bzw. mit dem Format .cdr auch überhaupt nicht aus...

Dann mal weitergooglen,dann findet man das hier, gleiche Frage zu Deinem Problem: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-37983-0.html

Hilft auch nicht?

Stimmt,ohne Corel Draw geht das wohl nicht:
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=136627

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kann keine DVDs mehr anschauenwap cam instalieren wie mach ich das jetzt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...