Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann im IE und FF passwörter eingeben, aber nichts geschieht

Ich kann im IE und FF Passwörter etc. eingeben, die gefordert werden, doch dann geht es nicht weiter.
Habe es mit Opera probiert, dort geht es einwandfrei.
Hat jemand einen Tipp?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: kann im IE und FF passwörter eingeben, aber nichts geschieht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl ... Javascript AUS  ?

soweit ich feststellen kann, ist java nicht ausgeschaltet.
Im IE kam öfter mal der Hinweise bei Java."Fehler auf der Seite." Im Moment sagt er mir Laufzeitfehler, ob in Debugmodus geschaltet werden soll.
Den Firefox hatte ich schon deinstalliert und neu installiert, keine Änderung.
Wie gesagt, bei Opera läuft alles einwandfrei.
Ich brauche aber die beiden anderen auch noch, sonst könnt ich damit leben.
habe mir schon die host angeschaut usw. Finde einfach nicht woran es liegen kann.
selbst meine fritzbox ist nicht mehr vom browser erreichbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Geh mal auf ÜBERPRÜFEN da , wenn Java an ist ,klappt es .

Würde einfach mal laden & installieren, dann ggf nochmal auf prüfen.
 

Prüfung hat gemeldet, dass Java erkannt wurde, aber nicht die neueste Version.
Die wird gerade installiert, danach schaue ich mal, was ich für ein Ergebnis bekomme und melde mich wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOI TOI TOI ...

Hallo
habe dies nun alles durchgeührt und eine erneute Prüfung ergab, dass nun die neueste Java Version installiert ist.
Trotzdem funktioniert es nicht.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?

Übrigens, wenn ich im FF versuche hier im Forum einen Beitrag zu schreiben, bekomme ich die Meldung, dass es sich um Spam handeln würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cookies zulassen !! ???

cookies sind zugelassen


« MS-Excel "Euro-Value/Aus"windows XP und adobe flash player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...