Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Adobe audition 1,5

habe adobe audition 1.5 instal und eine soundkarte von alesis io/2 wenn ich jetz meine stimme auf nehme passt sie nicht mehr zum beat es verschiebt sich glaube es liegt an der latenzzeit weiß aber nicht was ich jetz machen soll


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Adobe audition 1,5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmh...dann pass doch deinen track nachträglich an so dass es wieder zeitlich passt

ansonsten mal das handbuch lesen, da steht sowas normalerweise drin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, nimm die Stimme einfach auf und schieb das Ding im Multitrack View zurecht. Dafür gibt's das ja ;)

greez 8)
JoSsiF

bin mir leider nicht 100% sicher ob es an der Latenzzeit liegt. Es hört sich so an als ob das aufgenommende schneller wird. Da klappt das auch nicht mehr mit dem verschieben. Hat jemand ähnliche Probleme?


« MS Excel 2003 Werte aus einer Tabelle automatisch auswählenOutlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...