Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Audition 3.0 Fehler

Hallo,
hab mir Adobe Audition 3.0 runtergeladen und normal installiert...
Wenn ich es starten will kommt der Fehler:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: Audition.exe
Anwendungsversion: 3.0.7283.0
Anwendungszeitstempel: 470d9498
Fehlermodulname: StackHash_e52f
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e52f
Zusatzinformation 2: e98dfca8bcf81bc1740adb135579ad53
Zusatzinformation 3: 860f
Zusatzinformation 4: 6eabdd9e0dc94904be3b39a1c0583635

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x040 7


Und Vista sagt "Adobe Audition wurde geschlossen: Adobe Audition wurde durch die Datenausführungverhinderung geschlossen, um zum Schutz des Computers bezutragen. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten." Das hab ich gemacht und hab die Datenausführungsverhinderung unter System -> Erweitert -> Leistung -> Einstellungen -> Datenausführungsverhinderung -> von "Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und Dienste einschalten" auf "Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der ausgewählten einschalten" gestellt und bin dann auf "Hinzufügen gegangen und hab Adobe Audition hinzugefügt.

Aber der Fehler bleibt weiterhin bestehen. Wie kann ich den Fehler beheben? Kennt sich jemand damit aus? Hatte jemand den Fehler schonmal?

System:
Windows Vista Ultimate x64

MfG



Antworten zu Adobe Audition 3.0 Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.adobe.com/de/products/audition/features/
rechts "FAQ" & "Systemanforderungen" gelesen? 
« Letzte √Ąnderung: 16.05.09, 14:38:10 von HCK »

Ach mist.. Nur 32 bit.. Gibts noch ähnliche Programm wie Audition für 64 bit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du das nicht im XP-MODUS starten ??

vista kompatibilitätsmodus

Nein, geht nicht. Es kommt immer diese Datenausführungsverhinderung.. 


« Bilder zu Text dateien...erweiterter RAM unter MS-DOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...