Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musik laden

moin leute,
kennt ihr vielleicht irgendwelche programme zum musik laden/speichern?
also nicht kriminelle tauschbörsen,wo man gleich angekackt wird,sondern aufnehm-programme oder ähnliches.....wo man zb bei youtube oder myvideo 1,2 lieder aufnehmen kann
kennt ihr da programme zum "unauffälligen" mitschneiden fürn eigengebrauch?^^ 



Antworten zu musik laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gibts glaub so youtube converter! also da kannsch halt dann des mp3 von dem video auf youtube runterziehn...weiß net genau wie des heißt, müsstsch halt bei google suchn...bin mir au net sicher obs legal is, ich denk aber eig. schon!

Wieder Jemand zu faul zu suchen?
http://www.chip.de/downloads/GVDownloader-1.80_19330244.html
...nur eins von den 100en Programmen dafür.

naja....faul nich, also hab auch schon rumgestöbert^^
is jetzt eher im sinne gemeint von: wo oder wie is das risiko am geringsten erwischt zu werden^^  ;D
also wenn ich mir bei so einer tauschbörse -gegenseitiges runterladen+hochladen+tauschen usw- das allerneuste album vom platz 1 der charts komplett für lau runterlad...dass das nich so "gut" ^^ is,is ja klar....aber wenn ich was mit der kassette aufnhem,sagt ja auch keiner was.....also obs auch kassetten-mäßige-programme gibt.... doof ausgedrückt,aber so vom prinzip her

zb bei youtube...wenn man sich das naguckt, wird das lied doch angeblich sogar "unfreiwillig" aufm pc gespeichert....irgendwie irgenwo in nem cache(?) ....und da hab ich mal irgendwas von nem flv oder flt-programm (kp wie das jetz genau heißt) gehört,womit man das denn benutzen kann

Das meiste, was du bei youtube zu hören bekommst, ist illegal. Und du machst dich strafbar, wenn du dir die Videos dazu ansiehst. Dir muss nur nachgewiesen werden, dass sie in dem cache deines Browsers auf der Festplatte existiert haben. Also was willst du mit nicht illegal ??? Aber genug der Klugscheißerei. Du kannst auch Tauschbörsenclients benutzen. Diese sind entgegen deiner Behauptung legal. Besser gesagt, ich kenne keinen, der es nicht wäre. Es gibt Hunderte legaler Programme, Filme, Musikstücke usw. dafür. Du musst nur die richtigen Seiten kennen. http://www.youtorrent.com/ wäre z.B. eine. 


« Deinstallation funktioniert nicht?!Adobe Reader 9.0 Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...