Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player - Netzwerk - Wiedergabelisten

Hallo!

Habe eine Frage zum Windows Media Player:

Habe 2 PCs mit je WMP11 und XP Prof. und eine Playstation 3
Auf PC B liegen die Musikdateien. PC A greift darauf zu. Auf PC A werden auch Wiedergabelisten erstellt. Diese werden in Eigene Dateien gespeichert welche jedoch wieder auf PC B liegen. Dadurch kann ich auf PC B die Wiedergabelisten in die Medienbibliothek aufnehmen aber nicht abspielen da der Pfad der Dateien aus Sicht von PC A erstellt wurden (\\PC B\Musik\Musiktitel.mp3) Dadurch kann ich leider die Playlisten auch nicht auf meiner Playstation abspieln :(
Jedoch fiel mir auf das es 2 Dateien gab, also auch Musiktitel bei denen aber sonst alles gleich ist bei denen der Pfad automatisch angepasst wurde und ich sie auf jedem PC und PS3 abspielen kann.
Kann mir jemand bitte Helfen?

Danke schonmal!



Antworten zu Windows Media Player - Netzwerk - Wiedergabelisten:

Ums vielleicht einfach auszudrücken...

Mit 2 PCs die gleiche Wiedergabeliste benutzen aber nicht mit dem erstellen auf dem die Dateien liegen aber dennoch abspielbar sein :)

 

Habs hinbekommen :D
Danke trotzdem... :D

Dann hättest DU ja hier mal anderen einen TIPP geben können .


« HDD Größe ändern mit Paragon 6Windows XP: 2 Firefox-Versionen nebeneinander laufen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...