Eventuel die datei mit Gspot untersuchen und nnachsehen,welche codecs verwendet wurden.
Dann kann man weiterschauen.Ein umwandeln ist nur dann erforderlich,wenn man daraus z.B. eine Vodio Cd oder DVD machen will.
bei öffnen von xvid datei immer explorer.exe problembericht – Seite 2
| « Automatische Installation verhindern (z.B. Toolbar) | 2 Internetverbindungen » | ||