Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE7 Neue Regiserkarte

Hallo

Wenn ich oben auf die Schaltfläche "Neue Registerkarte" klicke, so kommt immer die seite

toolbar:newtab

Ist eine funktion wohl von google toolbar.

habe google toolbar installiert damit es oben links mit eingebaut ist.. kann man das aber nicht löschen?



Antworten zu IE7 Neue Regiserkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Brauchst du die Toolbar denn? Sonst lösch sie über Systemsteuerung / Software (Vista: Programme)

scheint mit der Toolbar zusammenzuhängen. Normalerweise wird in einer neuen Registrierkarte immer die Start-Page dargestellt. Am besten hier about blank verwenden. Das spart Ressourcen weil nichts geladen werden muss.

Danke für Eure Hilfe.

Ich hab einfach die ältere Version 2.4 oder so installiert und schon war die Funktion nicht dabei :)

Und ja ich brauche es, da ich oft in google bin

 


« Fotoalbum onlineavi datei für dvd player umwandeln und brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...