Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MTS-Dateien brauchbar umwandeln!

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich hab ein Problem!
Meine Mutti hat sich eine Panasonic HDC-HS9 (HD 1920x1080) gekauft. Dazu hat sie das CS3 (Premier) gehohlt!

Da die Kamera HD ist und das CS3 (für CS4 reicht mein CPU nicht aus) keine HD-Filme (bzw. MTS-Dateien) bearbeiten kann muss ich jetzt ein Konverter haben der Die MTS-Dateien brauchbar umwandelt!

Alle bisherigen Programme (Xilisoft, AVS) waren fürn A*SCH!
Die Ausgabe bei diesen Programmen war verwackelt, hatte Fehler und war kurzgesagt nicht zu gebrauchen! Ausserdem waren die Breitbild-Balken nicht weg zu kriegen!

Bitte, könnt ihr mir ein Konvertierungprogramm empfehlen?!

lg Jazzmonster



Antworten zu MTS-Dateien brauchbar umwandeln!:

evtl kann SUPER  das ??

Hallo
Habe jetzt zwar keinen Test gemacht, aber Format Factory sollte das hinbekommen. ;)
SUPER ist wie "Everest", wenn auch in verschiedenen Bereichen, total veraltet und überholt.

C.

 

Also bis dato habe ich nur ein Programm gefunden welches ohne Verlust dekodieren kann, ist aber leuder keine FREEWARE. Kannst das Demo runterladen mit Handbuch und versuchen allerdings ist in der Demo die Länge des Filmes beschränkt. Powerdirektor 7 von Cyberlink

hier

Hier habe ich noch etwas gefunden könnte hilfreich sein.

hier

@hannibal
Karfreitag ist vorbei, Fisch ist aber ganzjährig zu geniessen, gerne auch mit "Kalterer See", gut temperiert ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin hab mir jetzt mal die PowerDirector7-Demo heruntergeladen!
...Ist aber nicht gerade sehr gut geeignet für Massen an MTS-Dateien zu konvertieren!
Man kann sie zwar problemlos bearbeiten... wie ich das sehe muss jede Datei einzeln Konvertiert werden, oder nicht?!
lg Jazzmonster

Format-Factory getestet?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Format-Factory Funktioniert auch!
Leider wackelt es ein Bisschen, bzw. ist manchmal ein wenig verzerrt! Aber für YOUTUBE-Vids reichts aus! 

MTS File Converter für Mac ist eine Mac vorgestellten AVCHD MTS Video Converter. MTS Converter Mac kann MTS Video-Dateien auf Mac OS X bearbeiten
http://www.hdvideoconverter-mac.com/mts-file-converter-for-mac.html
http://www.hdvideoconverter-mac.com

also für alle die sich ne sony cam gekauft haben ergibt sich das problem nicht: schaut einfach auf die mitgelieferte CD. bei meiner cam, einer DSC-HX5V, war auf der CD PMB mit drauf, welches eine art digitale mediathek bildet & zusätzlich die umwandlung im z.B. wmv ermöglicht.!


« VLC-Player: Seit Version 1.1.0 schwarzer Bildschirm oder stehendes Bild Programm zum Programme sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...