Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vielleicht wäre es mal angebracht sich mit dem Thema: Ordner komprimieren mal zu befassen, gibt bestimmt noch Schlechtwettertage... 8)

Danke für den Tipp. Ich habe den Link bei mir mal gespeichert, denn mein Kumpel versteht kein Deutsch.
mfg
fred2

Dann haste ja voll mit dem Übersetzen zu tun-oder?

 

Zitat
Dann haste ja voll mit dem Übersetzen zu tun-oder
Hier wird im Allgemeinen an der Übersetzung Deutsch-Alkoholisch oder Deutsch-Proll oder Deutsch-Desinteressiert gekämpft. Auch Deutsch-Schule-verpennt ist höchst angesagt.
Im 2. Weltkrieg gab es zwei Fronten. Das war überschaubarer.

C. 
« Letzte Änderung: 24.04.09, 17:47:16 von Carpenter »

Du erzählst " Müll",mein Jung!
Denn: 

Zitat
Das Problem habe ich nicht selber, sondern ein französischer Freund. Ich komme Dir hier so langatmig, weil ich das jetzt erst ins Französische umpfriemeln muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in dem Link steht genau das, was ich mit eigenen Worten gesagt habe ;)

Ja sicher, das habe ich ja auch nicht angezweifelt.
Aber vielleicht ist es ratsam die Seite des TB-Wikis als Bookmark abzuspeichern,für alle die das eben nicht wissen!

@ HCK und seine Spickzettel....[soll ein Scherz sein!] ;)

 

Zitat
Du erzählst " Müll",mein Jung!
Wen meinst du damit, Pitti?

C.

Dich!
Ich habe das dann wohl falsch interpretiert,dachte Du hast es nicht gelesen dass es für den französischen Kumpel des TO ist,der kein Deutsch kann.
Sorry! ;)

Ich weiß nicht, was Ihr da rumlabert!!

I declare this bazar closed!!

mfg
fred2

 

Zitat
I declare this bazar closed!!

Verstehe ich ja sogar mit 0-Französisch....

Hab hier nichts von "französisch" gelesen, somit unschuldig. Dein "Jung", BJ.62, mein Alterchen.......

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Carpenter: siehe Antwort #2

Ich sollte Lesen lernen   ():-)():-)():-)

C.


« HELP !!!sony vgn-sz120p notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...