Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RapidShare nimmt PW nicht an :S

Hi
ich habe mir'n RS premium besorgt ...
als ich mich grade einloggen wollte stand da das er den benutzer gefunden hat aber das das pw falsch ist :S
gestern ging alles noch :s
ich habe nichts verändert..
PW vergessen hat mir auch nichts gebracht
RS support hat mir auf meine mail auch keine antwort gegeben , ihr seit meine letzte hoffnung :S

Pls HELP  :-\



Antworten zu RapidShare nimmt PW nicht an :S:

Systemwiedeherstellung auf VORTAG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch mal Cookies, Cache etc.

denk nochmal genau nach ob du auch alllles richtig eingegeben hast. Groß und Kleinschreibung beachten.

Shift-Lock an?!

tja account gehackt?!

hast du den account gesperrt sodass niemand einstellungen ändern kann ohne den sicherheitscode einzugeben den du als mail bekommst?


« grafikspeicher löschenWindows XP: wegen meinem postfach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...