Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Wireless 1370 WLAN Mini PCI Karte

Hallo alles zusammen!!!
Ich habe mir ein neues notebook zugelegt es ist ein IBM Thinkpad x 31 bei dem hatte ich am anfang folgendes problem die w lan karte lies sich nicht über die schnelltaste Fn+F5 ausschalten also war ic gezwungen die über die sys. auszuschalten.
So jetzt das hauptproblem ich wollte diese gerade wieder aktivieren und aus einmal kam die fehlermeldung code 10 habe dann nachgesehen bei linova und da wurde mir mitgeteilt das ich die reinstalieren soll nun will der jedes mal bei der instalation  so eine datei haben namens "BCMWL5.SYS" habe dann gegoogelt und bin dabei fast verzweifelt ich finde diese datei nicht im netz wo kann ich die noch herbekommen.

Bitte helft mir

Danke schön jetzt schon mal



Antworten zu Dell Wireless 1370 WLAN Mini PCI Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich finde diese datei nicht im netz wo kann ich die noch herbekommen.
Treiber für den Broadcom-WLAN-Adapter neu installieren, der bringt die Datei mit. Download bei www.lenovo.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst mal danke für die schnelle antwort von dir
aber bei linova habe ich schon nachgesehen und habe dort nix gefunden entweder sitze ich auf den augen oder den giebt es dort nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
entweder sitze ich auf den augen
wird so sein. Gerät mit Hilfe der Seriennummer auswählen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich gemacht da kommen alle die nur von ibm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe ich gemacht da kommen alle die nur von ibm
Ja von was reden wir denn?? 
Zitat
ein neues notebook zugelegt es ist ein IBM Thinkpad x 31 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau und ich brauch aber den treiber für eine "Dell Wireless 1370 WLAN Mini PCI Karte" war auch direkt bei dell nachsehen und die hatten zwar den treiber aber wenn ich das versucht habe zu instalieren kam immer software hat das dazugehörige gerät nicht gefunden und wird nicht weider instaliert und ich finde aufs vereken nicht diese datei "BCMWL5.SYS" die der zum instalieren brauch bei linova giebt es nix dafür auch keine treier für Broadcom wobei ich auch auf dieser herstellerseite war und mir nur error angezeigt worden ist


« PC hängt bei Visualisierung in WinampMit welchem Prog. kann ich aus einer ganz normalen Mp3 Datei die Stimme filtern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...