Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC hängt bei Visualisierung in Winamp

also est mal ein hallo an alle!javascript:void(0); ich habe die Tage meinen LCD-TV  mit meinen PC verbunden.(Medion MD1998PB+LG Electronics 37LC3R-ZH) Das läuft auch wirklich alles perfekt.Aber eine fehler bekomme ich nicht gelöst und das ist wenn ich über Winamp den Visualization einschalte hängt sich der PC auf und ich werde darüber Informiert das ich einen Fehler bei meiner Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 habe.Grafikkartentreiber nv4-disp...das wird aber nur angezeigt wenn ich die Einstellungen so habe das auf beiden Anzeigen  das selbe ist (Clonen) oder wenn ich die einstellung Unabhängig voneinander konfiguriert (Dualview) ist. Wenn ich die Einstellung vor nehme Nur eine Anzeige verwenden (Einzelanzeige) läuft der Visualization fehler los!!! Kann mir da jemand weiter helfen??? wer echt klasse wenn ich das hinbekommen würde...Danke schon mal...lg knipser


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.09.08, 20:09:02 von Dr.Nope »


Antworten zu PC hängt bei Visualisierung in Winamp:

ansonsten kannst du auf beiden Bildschirmen also PC und Fernseher arbeiten oder?

dameit meine ich gleichzeitig auf beiden Bildschirmen und unabhängig von einander (zuerst aufm PC-schirm und dann auf dem Fernseher)!!!

der PC stürzt ja nur bei der Visualisierung vom Winamp ab oder sonst auch?

Welche Version hast Du von WinAmp.
Welchen Skin von WinAmp nutzt Du.

mfg  Burgeule

alles klar....hat sich erledigt.....besten dank aber für eure müh.....lg

was war denn das problem?...Weil ich habe den selben Fehler...

Brauche unbedingt Hilfe...habe exakt das selbe Problem...nach ca 2min hängt sich der PC auf oder sagen wir eher die Grafikkarte weil die Musik weiterhin noch im Hintergrund zu hören ist.
Bitte helft mir...thx

Also ich bin vom windows-mediaplayer auf winamp umgestiegen. bei mir hängen bewegte bilder auch. liegt wohl einfach an der rechenleistung die winamp benötigt. keine ahnung aber da ich nur 1.1ghz prozessor habe und 250iger single arbeitsspeicher vermute ich das problem da. 


« Was ist der Unterschied zwischen Adobe Reader und Acrobat Reader? Dell Wireless 1370 WLAN Mini PCI Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!