Was ist der unterschied zwischen adobe reader und acrobat reader


 
    • Sicherheitsupdate Adobe Reader und Acrobat
      Adobe behebt für seine Produkte Adobe Reader und Adobe Acrobat einige als sehr kritisch eingestufte Sicherheitslücken. Betroffen sind Benutzer der Betriebssysteme Windows, MAC und Linux mit den Versionen 9.x und 8.x. Die Schwach...

    • Sicherheitslücke im Adobe Reader und Acrobat
      Das Sicherheitsteam von Adobe warnt aktuell vor einer neuen Sicherheitslücke im den Programmen Adobe Reader 9.2 und Acrobat 9.2. Die nicht näher erläuterte Sicherheitslücke soll bereits aktiv ausgenutzt werden, nähere Informa...

    • Gefährliche Sicherheitslücke in Adobe Reader und Acrobat
      Adobe arbeitet an der Beseitigung einer bestätigten Sicherheitslücke in Adobe Reader und Acrobat der Version 9 für Windowssysteme. Die Sicherheitslücke wird bereits ausgenutzt, bei der durch öffnen von PDF-Dateien integrierte...

    • Sicherheitsupdates für Adobe Reader, Acrobat und Flash
      Adobe behebt wieder einmal einige Programmfehler in seinen Programmen Adobe Reader 9.3 für Windows, Mac und Unix, seinem Adobe Acrobat 9.3 für Windows und Mac und den alten Versionen Adobe Reader 8.2 sowie Acrobat 8.2 für Windo...

    • Vorsicht vor dem Adobe PDF Reader!
      Der Adobe Reader (früher Acrobat Reader), beliebtes und kostenloses Anzeigeprogramm für Adobes PDF Format, ist in die Kritik geraten. Nicht nur, dass das Programm mit jeder Version größer und gerade auf älteren PCs deutlich l...

    • Adobe Reader - Update auf Version 9.1.0
      Adobe hat für den kostenlosen PDF Reader ein Update veröffentlicht, welches eine potentielle und auch bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in den Reader Version 9 und rät dringendst auf zu einem Update auf die Version 9.1. Dur...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Was ist der unterschied zwischen adobe reader und acrobat reader" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Acrobat reader löschn
    Hallo, ich haben Win 7 und mein Reader hat Macken und ich möchte löschen und neu installieren. Es ...



    ArbeitsspeicherFehlermeldung bei Installation von Acrobat Reader XI
    Hallo Allseits,bei der Installation des Programms erhalte ich nach ca. 80% die Fehlermeldung: "...



    Virus WarnungZuverlässigkeitsverlauf: Warnung Acrobat Reader
    Hallo,bei der automatischen Aktualisierung des Programmes Adobe Acrobat Reader DC Deutsch wurde im Z...



    Adobe FlashSchadcode-Lücken in Adobe Acrobat und Reader
    In aktualisierten Versionen von Acrobat und Reader hat Adobe mehrere als kritisch geltende Sicherhei...



    VistaAcrobat Reader DC "Mauszeiger ist schwarzes viereck"
    Hallo in die Runde,unser Acrobat hat als Mauszeiger seit einiger Zeit nur noch ein schwarzes Viereck...



    Adobe Reader?
    Hallo , ich hätte eine frage, und zwar habe ich mir firefox 21 runter-geladen und...



    Adobe Reader
    Hallo,Nach einer Benutzung von der Recovery- Funktion kann ich meine PDF-Dateien nicht mehr standart...




    Adobe Reader
    Hallo Leute, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Ich würde mir gerne den Adobe R...



    Problem mit Adobe Reader
    Hallo, bitte um Hilfe bei fogendem ProblemBei der Nutzung von Adobe Reader ( die von manchen Emails ...



    adobe reader lässt sich nicht öffnen
    Adobe reader läßt sich nicht öffnen, PDF Dateien können nicht angezeigt und gedruckt werden...



    Schadcode-Lücken in Adobe Acrobat und Reader
    In aktualisierten Versionen von Acrobat und Reader hat Adobe mehrere als kritisch geltende Sicherhei...


    Acrobat reader löschn
    Hallo, ich haben Win 7 und mein Reader hat Macken und ich möchte löschen und neu installieren. Es ...


    Fehlermeldung bei Installation von Acrobat Reader XI
    Hallo Allseits,bei der Installation des Programms erhalte ich nach ca. 80% die Fehlermeldung: "...


    Zuverlässigkeitsverlauf: Warnung Acrobat Reader
    Hallo,bei der automatischen Aktualisierung des Programmes Adobe Acrobat Reader DC Deutsch wurde im Z...


    Adobe Reader?
    Hallo , ich hätte eine frage, und zwar habe ich mir firefox 21 runter-geladen und...


    Adobe Reader
    Hallo Leute, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Ich würde mir gerne den Adobe R...


    Adobe Reader
    Hallo,Nach einer Benutzung von der Recovery- Funktion kann ich meine PDF-Dateien nicht mehr standart...


    Problem mit Adobe Reader
    Hallo, bitte um Hilfe bei fogendem ProblemBei der Nutzung von Adobe Reader ( die von manchen Emails ...


    Installation von Adobe Reader nicht möglich
    Hallo Leute,ich versuche seit Stunden den Adobe ReaderXI zu installieren, es gelingt mir...


    neueste Version Adobe Reader Vista 64 Bit??
    Hallo,welches ist die aktuellste Version Adobe Reader für Vista 64Bit? Ich habe die Version 1...


    Light-Alternative für Adobe Reader im Browser
    Guten Tag, eigentlich nutze ich den Foxit Reader. Aber eine alte Version - das neue Inte...


    adobe reader lässt sich nicht öffnen
    Adobe reader läßt sich nicht öffnen, PDF Dateien können nicht angezeigt und gedruckt werden...


    Adobe Reader Xl kann nicht deinstalliert werden
    Hallo Experten, erbitte Hilfe - Adobe Reader funktioniert im täglichen Gebrauch. Seit einiger Zeit ...


    Adobe Reader - Default Save Path (Standard Speicher Ort)
    Hi folks,wie die Überschrift bereits andeutet, kann ich im Adobe Reader XI keine Option finden, mit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Zwischenablage
    Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...