Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Universialbus

Hallo.
Nach der Installation einer USB Karte und Kontrolle
in der Systemsteuerung/Gerätemanager Gelbes Ausrufungszeichen im Universal serial Bus,habe ich versucht über die CD einen Treiber zu finden. Ich erhalte im Hardware Assistenten die Meldung das kein Treiber für das Gerät gefunden wurde.
Was kann ich machen?
Im voraus besten Dank für guten Rat.
Johannes



Antworten zu Treiber für Universialbus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Betriebssystem ??? ???

Für XP:
Ist das SP1 und die Updates installiert. Wurde immer wieder was an USB gemacht. Normalerweise braucht XP keine separaten Treiber für eine USB-Karte.


Für WIN98
Hast du schon mal auf der Homepage des Herstellers nachgeschaut, ob es dort vielleicht Treiber gibt.

« Letzte Änderung: 07.05.04, 19:50:20 von AchimL »

Hallo.
Das BS.ist Windows ME

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind die Chipsatztreiber für das Board installiert ?

Hast du schon mal mit dem Explorer auf die CD geschaut.
Gibt es dort verschiedene Ordner mit Treibern.
Evtl. mal den für WIN98 wählen und nicht nur auf CD suchen lassen sondern den Ordner vorgeben wo der Treiber liegt.


« dvd-playerPartition Magic 8.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...