Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit CCleaner

Hallo zusammen,

Ich habe hier ein kleines Problem.
Ich hatte CCleaner Installiert und es funktionierte alles auch einwand frei.
Dann Installierte ich TuneUP09 und das Progg sagte ich soll mich vor SYN-Angriffen schützen dann habe ich da drauf geklickt, seid dem Funtioniert der ccleaner nicht mehr d.h wenn ich doppelklick auf ccleaner mache Blinkt das Fenster auf und schließt wieder.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen grüßen JDI



Antworten zu Probleme mit CCleaner:

Hallo JDI,

wofür brauchst du denn CCleaner noch wenn du TuneUp Utilities 2009 hast? TuneUp kann auch Regestry bereinigen und Datenmüll löschen...

Ansonsten könntest du versuchen CCleaner neu zu installieren.

MfG Meister Falke!

Hey, Ich brauche TuneUP nicht mehr ich finde das progg nicht so prickelnd und wollte nur CCleaner lassen nur das problem ist halt das der jetzt immer abstürzt bzw garnicht lädt. Mit einer neuinstall habe ich es schon gemacht bringt nichts :(

Du weiß ja offenbar was Du da tust:
http://de.wikipedia.org/wiki/SYN-Flood

Die Einstellung kann man unter TuneUp sicherlich auch wieder rückgängig machen.

wenn ich es nicht mehr rückgängig machen kann werde ich wohl formatieren müssen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du nicht die Wiederherstellungsfunktion nutzen - auf den Tag VOR der Installation von CCleaner stellen.

Wenn Du ein Image hättest, würde das ganze "zurückspielen" nur wenige Minuten benötigen und keine Neuformation... ::)

Anleitung: http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html


« Preisberechnung in einenr Word DateiHilfe!!! kleine videodateien sind mehr als 200 mb groß!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...