Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Standbilder

Tag zusammen

Hab da ein kleines Prob.

Ich spiele ein spiel (WoW, GTA4, UT.. ect.) es läuft 100% flüssig. Manchmal habe ich ein Standbild, Musik, TS läuft aber weiter. Wenn ich Strg+Alt+Entf drücke und den Task-Manager öffne, kehre ich wider ins Spiel zurück (geht 1sek) und es läuft wider flüssig.

Ich habe
Windows
7 64bit
CPU: Intel Core i5
Gk: GeForce GTX 470
Ram: 8gb

Es kann sein das es nach 10min wider kommt oder erst nach 3-4h, kann auch sein das ich 6h flüssig spielen kann ohne probleme.

es wird kein fehler angezeigt
Gk treiber ist aktuell

Kann mir jemand sagen wo hier das Problem liegen könnte?

Greez
Misch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa ca. 4 Monate alt.



Antworten zu Problem mit Standbilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher müll wird bei systemstart geladen?
Ein sceenshot von autoruns abschnitt Logon wäre hier hilfreich.
Ein log von Hit ist hier unbrauchbar,da 64 bit system.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur das hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis auf Kaspersky alles rausnehmen.
Es war aber von autoruns die rede,nicht von msconfig.
Adobe reader raus werfen,durch foxit reader ersetzen.Dabei der foxit toolbar nicht instalieren.
Auch alle toolbars im system entfernen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werds mal so machen, melde mich wenn das prob immer noch auftritt

danke schonmal für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem besteht immer noch   :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über inschwischen durchgeführte maßnahmen nebst resultaten wird nix gemeldet? warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil ich sonst nichts gemacht habe ausser das was du mir geraten hast.
Hab echt keine ahnung an was es liegen könnte..  ???
Treiber
= aktuell
Defragmentierung = auch gemacht
Fehler = wird keiner irgendwo angezeigt

hab mir am fr. call of duty black ops geholt.
bei den kampagnen sowie beim online spielen hab alle 1-3h einmal standbild.. strg+alt+entf - taskmanager und es läuft wider.. bei COD dauert es halt 5-10sek bis es wider flüssig läuft bei WOW nur 1sek..

da ich seit 2wochen sehr wenig wow spiele ist es mir da nicht passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot von Logon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und explorer prozesse
 


« Windows XP: Wie kann ich " in einer Batch-Datei verwenden?Ruckfreie Video wiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...