Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend Hilfe Thema Partition

Hallo,

bitte helft mir! Mein Mann hat meinen PC neu partitioniert. Nun sind alle meine Daten weck! Gibt es eine Möglichkeit das alles wieder so wird wie vorher bzw alle Partitionen wieder so sind wie vorher mit meinen Daten??

Bitte ich verzweifle da sehr sehr sehr wichtige Daten!!!
Liebe Grüße, Anja



Antworten zu Brauche dringend Hilfe Thema Partition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein wenn die Festplatte neu Partioniert wurde gibts keine Möglichkeit mehr.
Wäre sie nur Formatiert wurden könnte man e.v. noch was machen.

Ein Rettungsversuch kann noch probiert werden,

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Diese Cd Brennen,von CD das System damit starten.Im Menü-bei Rettungstools
den Punkt Gelöschte Partionen aufspüren,ausführen.

Viel Glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man "sehr sehr wichtige Daten" verloren hat und noch dazu ein Laie ist, dann verbietet sich jedes Rumprobieren am PC. Dann ist sogar das Anschalten des Rechners schon zuviel und von der Computer-Bild-Cd sollte man dann auch die Finger lassen  :o   :o

Es gibt dann nur eins, nämlich sich entweder helfen lassen von einem der sich wirklich sehr gut auskennt (50% derer, die sich für gut halten, fallen durch den Rost). Oder man nimmt einen professionellen Datenrettungsdienst in Anspruch, die sogar z.T. bezahlbare Preise verlangen.
Daten auf gelöschter /formatierter Partition sind von fachkundiger Hand rettbar!

Wenn man mit einem durch keinerlei Sachkenntnis getrübten Optimismus an eine Sache herangeht, dann geht das sehr selten gut...
Es ist immer von Vorteil, vor einer Aktion am PC, sich erst mal etwas Wissen über die geplanten Handlungen zu verschaffen...

Man kann mit dem (kostenpflichtigen) Tool "Acronis DiskDirektor Suite v10" mit ziemlichen Erfolg verlorene Partitionen wieder herstellen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein Mann hat meinen PC neu partitioniert. Nun sind alle meine Daten weck!

Jede Partitionierungs-Software warnt eindringlich vor Datenverlust. Daher ist natürlich der Mann, der gröbstfahrlässig den Rechner eines anderen partitioniert ohne sich um das Selbstverständlichste zu kümmern, für die Schadensbehebung verantwortlich. Oder ist das hier "Rosenkrieg"  ???  ::)  
« Letzte Änderung: 29.07.09, 10:23:09 von harold »

« Windows Vista: Fujitsu System Extension Utility is not installed.Surround Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...