Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notbook compaq n610c nimmt kein Betriebssystem

Hallo
Kann mir jemand helfen habe ein compaq n610c und beim Installieren von xp kommen fehlermeldungen wie fehler 07 oder 14 . Wenn ich über eine Start CD Installiere kann ich XP 100 % installieren aber nach dem Neustart geht es nicht weiter . Es kommen wieder fehlermeldungen .Was mache ich verkehrt
Brauche dringen Hilfe  ??? ??? ???



Antworten zu Notbook compaq n610c nimmt kein Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

07 + 14? das steht doch bestimmt mehr...hast Du in der Bootreihenfolge eingegeben, dass von CD gebootet werden soll?

Welche  Meldungen kommen nach dem Neustart, wenn XP installiert sein soll?

Ja es ist jedesmal eine sys datei . Aber die Software ist in ordnung. wenn ich das Betriebssystem auf die alte weise installiere läuft sie durch . Nur nach dem neustart kommt " ungültiges System " Ich finde den ollen fehler nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.microsoft.com/kb/128730/de

lese das bitte mal durch...habe ich für Dich bei Goggel gefunden  ;)

hallo
danke habe ich bereits durch . Die festplatte ist Vierenfrei sie läßt sich formatieren und laut scann disk ist sie auch ok. Wie gesagt sobalt xp drauf ist heißt es ungültiges system.
Habe so etwas noch nie gehabt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man das klapp alle nicht ist wohl nur noch als deko zu gebrauchen >:(

War auf dem Ding Vista vorinstalliert?
Wenn ja HP Hompage aufrufen und unter Frage und Antworten nachsehen.
Ich habe da so was gelesen, dass sich bei einigen Lappis von HP(Compaq) Xp nicht installieren lässt, da im Bios ein Eintrag auf Vista vorhanden ist.

hallo, ich habe auf dem gleichen notbook win xp und alles läuft ohne probleme. solltes vielleicht mal komplett alles neu machen (prtition löschen u. neue erstelln)und dann mit neuer cd aufspielen.

mfg maik


« Windows 98: asus digital vcrFF 3.6 Bug : Mausrad geht TEILWEISE nicht(Flash z.B.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...